Zugnummern van de Pölle

Alaaf liebe Pölle,
wir haben gestern die Zugnummern geholt.

Kinderzug 26.02.2017
Start: 11:11h
Treffpunkt: ab 10:30h
Oppenhoffallee Richtung Lothringerstr links
vor Haus Nr. 37, Mittelinsel
Zugnummer: 30 und 31

Beim Kinderzug am Sonntag bitte ich alle Teilnehmer, die nicht am Rosenmontag mitgehen, an mich eine kleine Spende zu machen für das Wurfmaterial und die Organisation.

Rosenmontagszug 27.02.2017
Start: 11:11h
Treffpunkt: ab 10:00h
Adalbertsteinweg, linke Seite stadteinwärts
Haus Nr.: Ecke Viktoriastr.
Zugnummer: 115

Beim Rosenmontagszug hat Familie Fischer wieder Bier und Frikadellen organisiert, sodass ihr euch mit mitgebrachten Getränken und Knabbereien zurückhalten solltet. Nach dem Zug sind wir in der Kneipe "Zu Hause" angemeldet.

Ein Satz noch zur PölleParty: Programm beginnt um 21h.

Ein Satz noch quasi in eigener Sache: "bloes mich jät" darf morgen im Herzen von Aachen, im Hof bei den Tropis singen, wir sind um 14:30h im Programm angekündigt, wer Lust hast und wetterfest ist, kommt uns bitte unterstützen ;-)

In Vorfreude auf die Party und die Züge,

3x Oche Alaaf,
Euer Präsi

0 Kommentare :

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.