News zu Sonntag

Alaaf liebe Pölle, 
Ergänzung für Sonntag:
Vor dem Kinderzug am Sonntag sind wir von unserem Pollo, der inzwischen der Wirt des Exils ist (Ecke Schloßstraße, Oppenhoffallee und Zollernstraße), dort zu Kaffee und Brötchen mit Kind und Kegel eingeladen. Wer das nutzen will findet sich dort ein.
Kinderzug 26.02.2017
Start: 11:11h
Treffpunkt: ab 10:30h
Oppenhoffallee Richtung Lothringerstr links
vor Haus Nr. 37, Mittelinsel
Zugnummer: 30 und 31

3x Oche Alaaf,
Euer Präsi

--
Ergänzung zum Exilbeitrag:
Pollo lädt uns ein, könnte etwas missverständlich sein.
Er würde sich freuen uns dort zum Aufwärmen und Brötchen essen begrüßen zu dürfen. Zahlen müssen wir das aber wahrscheinlich schon.
Es ist aber in jedem Fall super für uns, da unsere Kleinen da ja auch die Möglichkeit haben, nochmal pinkeln zu gehen.
Nääää, wat freu ich mich......

Miggel

0 Kommentare :

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.