Informationen für die nächsten 2 Wochen

Alaaf liebe Pölle,
wie versprochen noch einmal ein paar Informationen zu den nächsten 2 Wochen:

- am kommenden Samstag ist Tütenpacken bei Ralf im Geschäft
- wer noch Material hat, bitte mitbringen, dann wir es verteilt
- nach dem Packen werden die Karten für die PölleParty ausgegeben
- bitte die Karten in bar bezahlen (27,50€/Stück)
- diejenigen, deren Wünsche wir nicht vollständig berücksichtigen konnten, werden separat von uns informiert
- PölleParty am 24.02.im Kapellechen - Einlass wie immer ab 19:30 Uhr
- auf Nachfrage hier noch mal unsere Termine mit "bloes mich jät": 23.02. im Hof bei den Tropis und 25.02. in Verlautenheide im Jugendheim
- nach dem Zug am Montag haben wir auf vielfachen Wunsch eine große Gruppe Hühner im "Zu Hause" in der Sandkaulstraße angemeldet
- unsere Musik haben die schon in der Playlist
- die Zugnummern werden am 21.02. abgeholt und wir informieren dann am 22.02., wo wir Sonntags bzw. Montags mit dem Wagen starten werden

3x Oche Alaaf,
Euer Präsi

0 Kommentare :

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.