Noch mehr Fotos vom Hühnerstall, Kinderzug, Rosenmontagszug und der Erholung

Liebe Pölle,
endlich komme ich auch dazu eine Mail zu schreiben. Was für ein grandioses Festwochenende liegt hinter uns? Es war einfach super genial mit Euch allen zu feiern – im Hühnerstall, beim Schneewalzer am Sonntag, bei Kaiserwetter auf dem Rosenmontagszug oder abends in der Erholung. Und egal ob Mossa oder Nossa – spätestens ab der dritten Zeile war man sich mit einem halbwegs verschluckten Ayeißeeoetschopego - Ai - Ai wieder einig. Außerdem hatten wir ja auch noch 5 andere Songs auf der Schellack mit etwas einfacheren aber trotzdem lyrisch mindestens genauso ekstatischen Texten (Wenn ihr jetzt nicht springt…). Für das nächste Jahr habe ich auch noch etwas aufgetrieben, um den musikalischen Fundus geringfügig zu erweitern:
(Bitte nicht an der Titelschreibweise stören – dient nur der Aussprache)

Wir haben noch einige Fotos und einen kurzen Filmclip vom Kinderzug, die unter den nachfolgenden Links heruntergeladen werden können.
Bringt den Server ruhig ordentlich zum Kochen...
Fotos Pölleparty 
https://gigamove.rz.rwth-aachen.de/d/id/m7o9GbNhg62JGL
Fotos Kinderzug
https://gigamove.rz.rwth-aachen.de/d/id/HrMYsjh8PJpU6N
Videoclip Kinderzug
https://gigamove.rz.rwth-aachen.de/d/id/UPjRxHj66XGPFK
Fotos Rosenmontagszug
https://gigamove.rz.rwth-aachen.de/d/id/FPUkNPt8aEpL4C
Fotos Erholung
https://gigamove.rz.rwth-aachen.de/d/id/t9nGzNtHHVkUtg
Vielen Dank für die schöne gemeinsame Zeit. Wir freuen uns schon auf das nächste Pölle-Event
3xPölle Alaaf und Tschöö wa
Tobi

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.