Es war mal wieder super mit Euch!!!

Liebe Pölle,

es hat mal wieder super viel Spaß mit Euch gemacht, vielen Dank!!!

Wie Ihr ja sicher alle wisst, war der leckere Wein für die Jecken us Oche von meinem Mann gesponsort, leider konnte er ja nicht an unserem Spaß teilhaben. Darum auf diesem Wege noch mal ein dickes, dickes DANKESCHÖN!!!!

Wer Lust auf mehr und andere Weine hat, kann gerne, wie Boris in seiner Mail mitgeteilt hatte, unter www.fine-wining.de/canyoufeelit bestellen oder auch super gerne bei mir persönlich in meinem Weinkeller. Dort habe ich natürlich auch noch andere Weine im Angebot. Jeden 1. und 3. Samstag im Monat von 11.00 bis 15.00 Uhr habe ich einige Weine zum probieren geöffnet! Ich würde mich super freuen, wenn ihr mal bei mir vorbei kommt und meine Weine verkostet und wir so dann auch mal wieder sehen :-)

Viele liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen,
Ramona

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.