Der Präsi sagt Danke ...

Hallo liebe Pölle,

wie einige von Euch bestimmt gehört haben, war ich seit Dienstag Nachmittag außer Gefecht, deshalb mein Dank an alle, die sich wieder besonders engagiert haben, ein bisschen verspätet. Es sollte Allen bewusst sein, dass ohne die Arbeit Einiger die tollen Erlebnisse nicht möglich wären.

Mein Dank (ohne Reihenfolge und Gewichtung) gilt vor allem Vladi, der das nicht liest, der aber mit seinen 75 Jahren immer zur Verfügung steht. Danke an Ralf, dass er uns wieder, wie in den letzten Jahren auch, uneigennützig seinen Bulli zur Verfügung gestellt hat, obwohl er selber nicht mitgegangen ist. In diesem Zusammenhang auch Dank an Markus, der den Bulli abgeholt, gepackt, mit Musik bestückt und anschließend wieder gereinigt und getankt hat, trotz Meniskusoperation kurz vor Karneval, super! Danke auch an KL, der dieses Jahr wieder viele Sachen organisiert, bestellt und geregelt hat, außerdem so eine Art Fetenfinanzminister war. Bezüglich Fete Dank an Sven, der das Kapellchen organisiert hat und die Karten gedruckt und entworfen hat und den DJ mit KL zusammen gebucht hat. Dank an die Aufbauer im Kapellchen und Aufräumer, Axel, Wali (Pins, Polos), Winkel, Schnitzel (Schilder, Internetseite, Laptop, etc.), Marco (Erholungskarten, Bastelraum) und Muckel für die Besorgungen und Wencke für das Logo und Schmückung. Danke natürlich auch an unsere Sponsoren, Bobo (und Ramona) für den Wein, Bine (Tom) für die AKV-Spende, und an die vielen kleineren Spenden. Auch Dank an Erik, der dieses Jahr nicht dabei war, für die Autos, denn davon sind jetzt fast keine mehr da, die waren aber super in den letzten beiden Jahren!

Danke an alle Pölle für die super Fetenlaune und die tollen Kostüme und die super Stimmung am winterlichen RoMo. Diesbezüglich möchte ich auch mal allen Partnern der Pölle nebst Kindern danken, dass Sie die aktive Hälfte unterstützen und die vielen kleinen Pölle zu Hause betreuen.

Ich hoffe, ich habe keinen vergessen, wenn ja, dann nicht persönlich nehmen. Wir werden im März mal ein Feten- und Zugrückblick machen und dann die Aktivitäten des kommenden Jahres ansprechen.
Freu mich auf die nächste Session,
Gruß
Euer Präsi

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.