RoMo - Autos basteln zum 2.

Hallo liebe Bastelfreunde,

wollte nochmal den Stand unserer heißbegehrten, extra für die Pölle produzierten und bei jedem gesellschaftlichen Ereigniss für Gesprächstoff sorgenden Rosenmontagswurfmaterial durchgeben!

Es sind nur noch 5 Kisten Autos da!!!

Tusch und Hurra!!

Für alle Hühnerkollegen/innen bietet sich jetzt in den restlichen 3 Wochen bis zum Rosenmontagszug noch die einmalige Gelegenheit an, sich an diesem einzigartigen Bastelerlebniss mit anspruchslosen Handgriffen zu beteiligen!
Eine schriftliche Erwähnung aller Autobasteler in diesem, sowie vom letzten Jahr, wird auf der Pöllefete mit blauem Kuli auf einem Bitburger-Bierdeckel erfolgen und mit einem gemeinschaftlichen "Alle Achtung" zu hoher Anerkennung verhelfen.

Also wartet nicht zu lange und holt euch die restlichen Kisten bei mir ab.
So schwer ist es nicht und wenn man erst mal denkt: "Scheißegal wie die Dinger aussehen" hat man das schlimmste hinter sich!

Meldet euch vorher bitte unter: 0172-6404616

Viele Grüße und Alaaf!
Muckel

1 Kommentare :

De Pöllebetzjere hat gesagt…

Hallo Pölle!

Ich bin bereit zu basteln, aber es scheitert immer am abholen. Daher reservier mir bitte mindestens einen kleinen Karton, den nehm ich Samstag mit. Ok?

Lg Wencke

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.