Basteltermin Samstag in Brand - Bestellungen

Alaaf liebe Pölle,

wir wollen diese Woche spätestens am Mittwoch die Hosen, Hüte, etc. bestellen.

Es fehlen allerdings noch so einige Größen und oder Mengen. Z.B. sind 35 Zylinder gekauft worden, Schnitzel hat noch einen zu Hause übrig, sodass also noch 6 Leute ohne Zylinder dastehen! Wir sind inzwischen 40 Teilnehmer.

Bitte geht die angehängt Liste noch mal durch und schreibt mir, was Ihr braucht. Wer bis Mittwoch keine Info zurückgeschickt hat, dessen Sachen werden nicht mit bestellt.(>>Anmerkung: Liste nur per E-Mail)

Ansonsten haben wir das eine oder andere an Material noch ergattern können, trotzdem sollten alle noch mal im Keller nach Wurfmaterial suchen gehen.

Die neuesten Infos gibt es dann am Sa. 30.01.2010 bei Kaussens in Brand. Bitte alle pünktlich und die Zylinder und Materialien zum Basteln mitbringen. Die Platten und Folien werden besorgt.

Gruss
Präsi

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.