Köln-Marathon 2007

Alaaf liebe Pölle,
ich möchte Euch auf zwei wichtige Termine aufmerksam machen:

  1. Mitgliederversammlung: findet statt am 17.11.2007, ca. 20 h, Ort noch offen. Bitte vormerken!!
  2. Köln-Marathon: Wir laufen dieses Jahr als Karnevals-Staffel mit und sind einer von 111 Karnevalsvereinen die teilnehmen. Wir sind übrigens der einzige Aachener Verein, der sich das zutraut...
6 Recken haben nun auf der Aachener Rosenmontagsstrecke mehrere Jahre zu Fuß trainiert und fühlen sich fit, den Kölner-Nasen mal zu zeigen, wie es geht. Natürlich wäre eine breite Unterstützung durch die Pölle wünschenwert, wie sieht es damit aus???
Gruss
Euer Präsi


ZUSATZ: Allaf,
bitte denkt schon mal über ein Motto für den Rosenmontagszug nach, wir haben extrem wenig Zeit diese Session (Romo ist 04.02.2008).
Also die Marathonorganisation ist nicht so einfach, wie gestern schon geschrieben, denn einer der Läufer steht am Start, einer in Bayenthal, usw. einer 7 km vor dem Ziel. Alle anzufeuern wird nicht möglich sein. Wir sollten uns überlegen, einen exponierten Standort zu wählen, von dem aus man vielleicht mehrere Pölle sehen kann. Ich habe den Streckenplan mal angehängt.
Bis bald,
Präsi

P.S.: Angela, Du bekommst einen Stern, weil Du immer prompt antwortest, vorbildlich!

3 Kommentare :

winkel hat gesagt…

Hallo zusammen,

ich bin am 7.10. in München und kann Euch leider nicht Vorort personell unterstützen.

KL hat einen Trainingsplan von mir erhalten, wenn alles gut bei Ihm verläuft, wird er rennen wie ein Afrikaner der schon mal ein Zebra mit der Hand gefangen hat, somit wird sicherlich insgesamt eine Top Zeit bei Euch Läufern herauskommen.

LG
Ralf

präsi hat gesagt…

Lieber Winkel,
danke, dass Du KL fit machst, hat er
das denn nötig? Er wird dann wahrscheinlich flitzen wie ein Pygmäne auf Hasenjagd...

miggel hat gesagt…

Das mit dem Motto und die anschließende Arbeit kriegen wir hin, da bin ich mir sicher.
Aber wenn du als Präsi weiterhin Alaaf falsch schreibst trete ich aus!!!

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.