IDEEN für den Pölle-Staffel-Stab....

Hallo liebe Pölle,

wie Ihr vom Präsi ja schon erfahren habt, gehen einige von uns beim Köln-Marthon an den Start. Da wir als Staffel starten werden benötigen wir natürlich auch einen Staffelstab! Und jetzt kommts:
der "Originellste" wird sogar prämiert und daher ist jetzt Eure Kreativität gefragt! Ich bitte um Vorschläge in Form von Skizzen, Fotos, Collagen, von mir aus auch gerne Batik-Arbeiten, oder einfach ein paar Zeilen mit einer pfiffigen Idee für UNSEREN Pölle-Staffel-Stab . . .

Als Grundelement würde ich unser Maskottchen das Pollo-Huhn vorschlagen - alles Andere liegt ganz bei Euch...

Ein paar Hinweise solltet Ihr noch beachten:
  1. Wer kann ein Pollo-Maskottchen aus der Prinzen-Session von Bobo zur Verfügung stellen?
  2. Wir müssen das "Ding" auf der ganzen Laufstrecke tragen (können)!
  3. Der Termin für die Abgabe eines Stab-Fotos ist der 30.09.2007 - und ich muß das Ding noch basteln!
Vööl Plaisir en hömmele Ideä`, wa!
"Schnitzel"

1 Kommentare :

bobo hat gesagt…

Tach zusammen,

ich kann kleine und große Plüschpollos zur Verfügung stellen, was irgendwie am Staffelstab montiert werden kann. Gebt mir Bescheid, wieviel ihr braucht.

Grüße

Boris

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.