Jetzt ist es "OFFIZIELL"...

Hi Schnitzel,
die offizielle Bestätigung für den Marathon.
Gruss Krische


Von: "11. Ford Köln Marathon 2007 " [mailto:lauf2007@koeln-marathon.de]

Gesendet: Freitag, 10. August 2007 15:51
An: ralf@krychowski.de
Betreff: Teilnahmebestätigung Karnevalsstaffel

"Lieber Herr Krychowski,
'Marathon op Kölsch' - so lautet unser Motto zum 11. Marathon!
Da darf in der Stadt der Narretei natürlich der Karnevalsbezug nicht fehlen! Wir freuen uns Ihnen hiermit die Teilnahme Ihrer Mannschaft am 1. KarnevalsStaffelMarathon Köln zu bestätigen. Neuigkeiten und weitere Informationen zu diesem besonderen Event sowie die Starterliste finden Sie regelmäßig auf unserer Website. Ende September erhalten Sie von uns noch einmal eine Email mit wichtigen Informationen zur Veranstaltung und ihrem Ablauf (z. B. Wechselzonen). Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin viel Erfolg bei den Vorbereitungen!
Mit sportlichen Grüßen,
Ihr Marathon Orga-Team"

14 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Hallo Pölle -
habe mir heute mal die Anmeldeliste für den Köln-Marathon angschaut!

Ich bin entsetzt was ich da SEHEN musste!!! > siehe Anhang!

Was für ein Fehler! Die spinnen die KÖLNER!!!

Meine Frage an Euch: wer kümmert sich darum das dies bitte schnellstens korrigiert wird?

Krische - machst Du das? Du hast ja auch die Kontaktdaten von der Anmeldung!

Oder schreibt der PRÄSI einen "Offiziellen Letter-Of-Offence" an die Veranstalter?!?

Ich finde das können wirklich nicht so stehen lassen....

"Schnitzel"

Anonym hat gesagt…

Habe dem Orga-Team geschrieben.
Sie sollen den Scheiß ändern.
Wer sind wir denn?!
Gruss krische

Anonym hat gesagt…

Ralf Krychowski schrieb:
>
> Hallo Orga-Team,
>
> bei der offiziellen Starterliste ist Euch ein Fehler unterlaufen.
>
> Bei aller Liebe zu Köln, „de Pöllebetzjere Oche e.V.“ kommen aus Aachen.
>
> Bitte korrigiert euren Fauxpass. ;-))
>
> Vielen Dank.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Ralf Krychowski

Anonym hat gesagt…

Erledigt!!!!

------------

Hallo Herr Krychowski,

wir haben die Stadt geändert. Bei der nächsten Aktualisierung wird es
auch für Sie sichtbar.

Mit sportlichen Grüßen,
Ihr Marathon Orga-Team
i.A. Marie Weinert

Anonym hat gesagt…

Alaaf PÖLLE -
Das sind ja gute Neuigkeiten - wir sind also in Köln mit dabei und wie ich vom Präsi weiß, trainieren einige sogar schon nach extra zusammengestellten PÖLLE-STAFFEL-TRAININGSPLÄNEN (nicht wahr hr. löffler?!?)
Ich bin jedenfalls schwer begeistert das es klappt - werde in dieser Woche mal ein DESIGN für PÖLLE-LAUFSHIRTS rübermailen, damit der Krische darüber mit unserem "Sponsor" verhandeln kann!

Uns fehlt aber immer noch die zündende Idee für den STAFFELSTAB????!!!!

Also - Vorschläge bitte meine Herren...
Besten Gruß
"Schnitzel"

Anonym hat gesagt…

Also wie sieht es mit dem Spruch: Pölle loope in Kölle aus? Nur als Vorschlag, man müsste aber natürlich noch einen Öcherplatt Experten consultieren.
Da Ihr ein echtes totes Huhn nicht wollt wäre ich für so ein Plastik-Gummi-Adler ausm Karnevalswierts, dass passt und kann man auch beim laufen transportieren. Ausserdem können wir mit den Hühnerkappen laufem, fänd ich ok, schlackert ein bisschen, ist aber wie eine normale Kappe.
Wie siehts damit aus?
Gruss Präsi (befinde mich im Moment in Reha, laufe aber auch ohne Achillesehne mit)

Anonym hat gesagt…

Hallo Pölle!
Wie wärs wenn wir als Staffelstab eine echte Printe (nicht die!), Printenmann nehmen? Vielleicht kann man ja bei Lambertz mal nachfragen und uns noch was auf den Rücken kleben lassen wegen Werbung. Wenn der dabei noch was springen lässt, täte dass unserer Pölle-Kasse auch ganz gut.
Viele Grüße
Muckel

Anonym hat gesagt…

Alaaf Pölle in kölle,
da auf meine letzte Mail keine Antwort kam, hake ich noch mal nach...
Schnitzel, wie siehts mit den T-Shirts aus?
Was ist meinem Vorschlag bezüglich Staffelstab (Huhn von K-Wierts)?
Gruss Präsi

Anonym hat gesagt…

Hi!

Ich denke das passt, was sollten wir als Pölle sonst nehmen?

Gruß Carsten

Anonym hat gesagt…

Habe mit Drucks gesprochen, die würden uns die T-shirts für die Hälfte
geben. Bedruckt natürlich.

Ralf Krychowski

Anonym hat gesagt…

Tach die Herren,
bin noch nicht dazu gekommen ein T-Shirt Design an den Krische zu schicken!!!
Werde das auf meine To-Do-Liste für diese Woche setzen...
Als Staffelstab finde ich Thema "HUHN" schon prima - aber wie wäre es mit einem "Pollo"-Huhn (auf einem Stab) anstelle eines labberigen Plastik-Huhns vom Karnevalswierts?!?

Der Markus hatte sein Schängchen am Rosenmontag ja auch so gebastelt und den Stab kann man dazu noch verzieren... Eure Meinung?

Besten Gruß in die Runde - "Schnitzel"

Anonym hat gesagt…

Alaaf,

1. Vorschlag von Schnitzel ist auch gut, bastelst Du den Stab, Schnitzel?
Klappt das denn mit den Laufshirts?

2. Durch den Ausfall von Krische und Dirk haben ich 2 Nachrücker nominiert, Miggel, der den 42er Marathon gecancelt hat und meinen Bruder, der eh gerne dabei gewesen wäre, wir aber schon sechs Leute hatten.

Deshalb die Erweiterung des Verteilers.

3. Krische bitte teile denen in KöLn mit, dass zwei andere mitlaufen, oder maile mir den Kontakt dass wir das machen können.

4. Muckel, gute Idee, machst Du die Pressearbeit auf "karnevalinaachen.de"? Gerne auch mit den Fotos vom Marathon.

Bis bald,
Gruss
Präsi

Anonym hat gesagt…

Alaaf und Morgen zesame,
ich habe gearde mal auf die Seite des Marathons geguckt. Wir müssen uns gut organisieren mit der Fahrerei und so weiter. Denn alle Pölle stehen dann zu unterschiedlichen Zeiten irgendwo in Köln rum und warten, dass das vorherige Huhn ihm den Staffelstab bringt. Schaut EUch doch mal die Seite an:http://www.koeln-marathon.de/fileadmin/user_upload/test/Homepage_2007/erlebnis_marathon_koeln_karneval_vp.jpg

Gruss
Präsi

Anonym hat gesagt…

Hallo Schnitzel,
wir müssen ein Bild des Staffelstabes bis zum 30.09 nach köln schicken (Bitte nochmal selber nachlesen auf der Hompage). Schaffst Du das?
Frage: Wer kann vorher in köln unsere Startnummern abholen? Hast Du eine Idee?
Gruss
Präsi

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.