Köln-Marathon 2007 - Wir sind dabei!

Alaaf Pölle,

habe eben mit dem Orga-Team des 11. Ford-Köln-Marathons gesprochen.

Wir sind dabei!!!

In den kommenden Tagen (oder Wochen) wird unter der Webseite (Karnevals-Staffel) die Starterliste veröffentlicht. Nur zur Erinnerung: 07.Okt. 2007! Also trainiert fleißig. Leider habe ich nicht die Adresse von Carsten Löffler, also Präsi benachrichtige den Kollegen!

Folgende Personen (inkl. Geb.-Datum) sind zum Marathon angemeldet:
  1. Martin Wienands, geb. 22/11/72 (A.d.R.)
  2. Ralf Krychowski, geb. 23/05/70
  3. Dirk Büttner, geb. 22/12/69
  4. Thomas Muckel, geb. 29/11/70
  5. Frank Schnitzler, geb. 10/11/71
  6. Carsten Löffler, geb. 24/04/73
Wir sollten uns um ein Hotel kümmern. Wer Lust hat soll sich kurz melden. Abends schön was essen gehen und dabei a lecker Kölsch. Morgens Weltrekord, also das erwarte ich vom Büttner (der alten Kampfsau). Ich bringe die Walking-Stöcke mit.

Bis bald.

Gruss

Ralf Krychowski


ZUSATZ: Hallo Möbelralle,
dass Du schon so alt bist hätte ich nicht gedacht, obwohl DU mit Abstand der Gesichtsälteste bist. Ich bin, wie es sich für eine Karnevalspräsi gehört am 22.11. geboren, leider nicht um 11.11.!

KL hab ich eingefügt, bin fit für Köln, wir werden gewinnen.

Habe als STAFFELSTAB an ein "lebendes Huhn" gedacht -
was haltet Ihr davon?
Gruss
Präsi

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.