Die PÖLLE - Staffel ist komplett ! ! !

Alaaf Pölle,
wir haben alle Hühner zusammen.
Als Läufer beim diesjährigen "Marathon op Kölsch" werden gemeldet:

>>> SIEHE SPALTE RECHTS!

>>> Nähere Informationen zu den Karnevals-Staffeln gibt es hier:
Hi Martin,

da es sich um eine Einzugsermächtigung handelt, musst du den Schrieb unterschreiben. Außerdem benötige ich die Registernr.! Komme heute im frühen Abend vorbei.
Bis dann

Ralf Krychowski

6 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Hi verrückte Hühner,

da ist sie, die offizielle Anmeldung zum "Schlachthaus-Lauf 2007". Bin mal gespannt ob wir uns rechtzeitig angemeldet haben!

Gruss
Ralf Krychowski

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen -
Wenn sich noch 6 Personen finden könntet Ihr ja vielleicht noch eine zweite Gruppe anmelden !!! Nicht das jemand traurig ist das er nicht dabei ist,, an sonsten sind wir (ob Einzel oder Staffel) natürlich froh für jeden Öcher Schlachtenbummler .
Ich kann nur sagen es lohnt sich echt vorbei zu schauen...eine geile Stimmung, wie im Karneval überall Musik und Kölsch!!

Markus Bastin

Anonym hat gesagt…

Vor allem finde ich es könnte auch eine Frauenstaffel geben!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Krische,
sehr gut gemacht, ich werde fit sein, bin aber frühestens um 19:15 zu Hause, lass den Schrieb eben da, dann schick ich dass nach köln.
Gruss
Präsi

Anonym hat gesagt…

PRIMA!!! Jetzt fehlt uns nur noch ein gemeinsames Outfit - der EXTRAKLASSE versteht sich...
Also - her mit Euren IDEEN und Anregungen!

Anonym hat gesagt…

Na, das ist ja mal wieder eine Überraschung. Habe seit 2 Wochen meine e-mails nicht angesehen und schon erwartet mich eine neue Pölle-Info-Flut! Prima Idee! Ich denke ich melde mich für die Staffel der Stimmungskanonen am Staßenrand! Ich hoffe wir werden anzahlmäßig die Läufer übertreffen, oder was meint der Rest der Hühner? Gruß Wencke

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.