Jecke Staffeln beim "Marathon op Kölsch"

Na da müssten sich doch 6 Personen finden oder??????

Jecke Staffeln beim "Marathon op Kölsch" - 27.02.07

Beim 11. Ford Köln Marathon am 7. Oktober 2007 werden erstmals Staffeln der Karnevalsvereine gegeneinander antreten. 111 Staffeln à sechs Läuferinnen und Läufer sollen beim diesjährigen "Marathon op Kölsch" auf die 42,195 Kilometer lange Strecke gehen. Die Wechselzonen werden dabei zur "Partyzone" mit kölscher Musik und jeder Menge gute Laune.

"Marathon op Kölsch" - Passend zum Motto des diesjährigen 11. Ford Köln Marathon ... (kann jeder) eingetragene Karnevalsverein ... eine oder mehrere Staffeln, bestehend aus je sechs Männern und/oder Frauen zum Staffellauf anmelden. In den Wechselzonen ... nach jeweils sieben Kilometern ... wird der zur Zeitnahme erforderliche Chip an den jeweils nächsten Läufer/in ... übergeben. Außerdem sollen die Teams als symbolischen Staffelstab irgendeinen originellen Gegenstand wählen, der mit ein bisschen Glück und Kreativität als bestes Staffelobjekt prämiert wird. ...

>>> Den kompletten Artikel findet Ihr unter:Markus Bastin

ZUSATZ: Alaaf Pölle -
Der Präsi hat mich beauftragt die Anmeldung vorzunehmen:

>>> SIEHE SPALTE RECHTS!

Bitte sagt mir dringend bescheid wer mitmachen will. Bitte auch das Datum des Geburtstags angeben. Der Lauf findet am 7. Oktober 2007 in Kölle statt. Nähere Infos findet Ihr im Internet. (Markus hat die Homepage bereits mitgeteilt.) Eine geile Idee Markus. Nen doppelt mittleren Applausss! Also hopp!

Gruss

Ralf Krychowski


8 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Na das hört sich doch total geil an. Leider fallen mit Markus, Julia Christina und mir ja 3 Leute aus, die meinen die Strecke alleine bewältigen zu müssen. Aber 6 Leute is doch kein Problem.
Also Präsi, unbedingt anmelden!
Das wird eine Gaudi............................

Anonym hat gesagt…

Hallo Pölle -
da stimme ich dem Miggel zu - klingt nach einer guten Idee für ein "außerkarnvalistisches Pölle-Event"! Ich wäre natürlich mit von der Partie - 7 km´chen für die gute Sache - da simmer dabei, dat is pri-hi-ma...
Also - wer würde sich noch im Pölle-Dress auf den Weg machen?!?
Schöne Grüße
"Schnitzel"

Anonym hat gesagt…

Habe mich gestern beim Präsi für den Lauf angemeldet und werde mal Intersport Profimarkt fragen ob da eine Unterstützung drin ist.

Ralf Krychowski

Anonym hat gesagt…

ÄHHHHH watt meinste für´ne Unterstützung?: starke Beine, ne jute Kondition, eine Rückenwindmaschine, oder was?

Also bis zum 7.Oktober ist ja noch Zeit - da werden sich schon Läufer/innen finden!

Bitte anmelden - wer machts?

Gruß
Gün

Anonym hat gesagt…

Dirk Büttner schaut mal nach ob er an dem Wochenende ein Radrennen hat, an sonsten ist er auch dabei !!!!

Noch ein Tip an den Präsi , alleine im Raum Köln gibt es unmengen Karnevalsvereine am besten so schnell wie möglich anmelden vielleicht sogar mit Rücktrittsversicherung, da 111 Plätze schnell vergeben sind.

Ach nochwas, im Ziel gibt es Puttes und Kölsch für alle Läufer... natürlich gratis!!

Gruß Markus

Anonym hat gesagt…

Hallo Zesammen!
Hört sich echt gut an! Tragt mich auch ein, mache mit!
Laufe allerdings nur mit Hühner-Hut, weil ich eh nach 7km und ein Stück Puttes im Mundwinkel so aussehe als wär die Vogelgrippe bereits bei mir ausgebrochen!
Dabei ist alles!!
Gruß
Muckel

Anonym hat gesagt…

Hey Krische -

schönen Dank dass Du die Formalitäten übernimmst!
Vielleicht ist das bei den vielen Mails ja untergangen:
ich bin natürlich auch mit dabei. Die Daten die Du brauchst:
Schnitzler mit tz - 10.11.1971 - Verein: Poellebetzejere Oche 2003
Oder dürfen nur "Vereinsmitglieder" an den Start gehen?!? ;-))
Gruss
"Schnitzel"

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Ich bin auch dabei. Ich denke bis Oktober kann ich noch ein bisschen trainieren.
Geburtsdatum 24.04.1973

Gruß Carsten

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.