Wer braucht noch Hühner-Hüte?!?

Also, wer noch einen Huhn-Hut haben möchte, schreibe das bitte bis Anfang der Woche auf. Marco S. hat rabatt-taugliche Verbindungen zum Karnevalswierts und kann mit den restlichen Köstümen dann auch Hühner bestellen. Ich hole die Sachen dann ab und bringe alles zum Treffen mit, einverstanden Sandra? Marco, wir klären dann kurz vorher die genaue Bestellung ab, ok? Da wir doch jetzt online sind, bekommst du es doch sicher hin, beim Basteln ein Kostümfoto zu machen und hinein zu setzen, Schnitzel, oder?
Alaaf Wencke

(Apropos Hühner-Kappen: Da wir unsere Baseballkappen ja mal wieder aus Zeitmangel und fehlendem Kümmern nicht schaffen, sollten sich doch Alle, die keine haben, für die Erholung eine
Hühner-Kappe in alter Tradition besorgen, denn mit dem Hut ist es nicht gut in der Erholung!
Gruss Präsi)

Aktuelle Bestellliste >>> SIEHE SPALTE RECHTS!

1 Kommentare :

Schnitzel hat gesagt…

Liebe Wencke, ist schon passiert... ;-) "Schnitzel"

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.