Letzter Aufruf für Erholungskarten!!!

Dies ist der letzte Aufruf für Erholungskarten, da ich diese noch diese Woche bestelle. Also bis Donnerstag - 18.01.2007 - habt ihr jetzt noch Zeit!!!

3 x Pölle Alaaf
Marco

Aktuelle Bestellliste >>> SIEHE SPALTE RECHTS!

2 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Hallo Marco,
Julia Seibert (Freundin vom Lamby) möchte auch noch 3 Karten (für sich, Daniel und Ihre Schwester Kathrin) haben!
Gruß "Schnitzel"

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen
Habe eine bitte, ist es irgendwie möglich noch zusätzliche Karten für die Erholung zu bekommen ich würde sie natürlich auch im voraus bezahlen!! Wäre toll wenn ich noch 4 Stück zusätzlich bekommen kann, oder weiß jemand wo ich Karten kaufen kann dann versuche ich selber welche zu besorgen.
Im voraus Danke!!
Gruß Markus

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.