Mitgliederversammlung 18.11.2006

Alaaf liebe Pölle,
ein kurzer Bericht zur Sitzung am Samstag soll nicht auf sich warten lassen. Nachdem es kurzfristig Absagen hagelte, ist mit 10 verbliebenen Hühnern etwas sehr gutes rausgekommen und das in kürzester Zeit.

Motto: "Aachen typisch"
Kostüm: dunkelbrauner Printenumhang mit beigen Mandeln drauf, soll als Mönchkostüm gekauft werden für ca. 23€. Mandeln werden draufgebastelt, z.B. mit Filz.
Hut: Zylinder, wie immer, mit Ortsschild "Aachen" oben drauf. Dieses Ortsschild soll dann individuell das jeweilige Kostüm mit einem Untermotto eben Aachen typisch beschreiben (so wie im Moment "Bundesligastadt AACHEN" überall steht).

Das heißt dann z.B. Reiterstadt, Bundesligastadt, Europastadt, Quellenstadt, Printenstadt, Domstadt, Kaiserstadt, Schokoladenstadt, etc.... AACHEN. Individuell können dann auch die Kostüme ausgesucht werden, je nachdem welches Untermotto gewählt wird. Wir haben 40 verschiedene Möglichkeiten aufgeschrieben, so dass für jeden was dabei sein sollte.

Ausserdem wurde beschlossen:
- das Pollo-Huhn gerne als Attraktion mitzuführen
- auf jeden Fall wieder als Fussgruppe zu gehen
- wie letztes Jahr verstärkt Verteilmaterialien zu setzen und nicht ausschliesslich Wein auszuschenken
- dass gerne die Anlage von Ralf wieder Mucke machen soll
- evt. Motto-Pins gemacht werden sollen, evt. auch jedes Jahr mit dem aktuellen Motto (Kostenpunkt ca. 300,-€)
- schöne Kappen für die Erholung gemacht werden sollen, aber aufgrund von Kosten für eine gute Kappe mit Bestickung ein Sponsor gesucht werden soll.

W I C H T I G :
Basteltermin soll der 6.1.2007, 12 Uhr sein, wahrscheinlich wieder bei den Eltern von Marco Kaussen in Brand, wie immer.

So, dass war das wichtigste in Kürze,
3x AO
Präsi

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.