"Aachen typisch" Basteltermin 06.01.2007

Hier ein kurzer Zwischenbericht zur Bastelaktion von Samstag:

1. Es ist noch ein weiterer Basteltermin notwendig. Dieser ist am 3.2.2007 ab 13.00 Uhr in Brand bei meinen Eltern.

2. Bis dahin müssen noch die Schilder für die Hüte gedruckt werden(macht Frank S.), damit wir an diesem Termin auch die Hüte fertig machen können. Für die Befestigung des Ortsschilds macht uns Jörg (Freund von Angela) kleine Platten fertig und besorgt uns auch die entsprechenden Schrauben.

3. Die Kostüme von den Leuten die Samstag nicht da waren, sind von Wencke mitgenommen worden. Wencke vielleicht schreibst du noch eine Mail und sagst den Leuten, wie sie am besten an die Kostüme kommen.

4. Es gibt noch Interesse von mehreren Leuten mitzugehen. Je mehr desto besser. Ein bitte an Ramona: Sag mir doch bitte Bescheid wer jetzt alles mitgehen möchte. Dann müssen nämlich noch weitere Kostüme/Hüte besorgt werden.

5. Wer braucht alles Karten für die Erholung am Rosenmontag? Bitte teilt mir dies bis Ende dieser Woche mit, dann kann ich die Karten bestellen.
>>> SIEHE SPALTE RECHTS!

6. Bitte sucht euch alle noch ein Motto aus, nachstehend die, die schon vergeben sind:
>>> SIEHE SPALTE RECHTS!

An Frank S.: Vielleicht kannst du ja vorab den Leuten mal einen Entwurf für das Ortsschild schicken. Danke.

Euch noch eine angenehme Woche.
Oche Alaaf
Marco

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.