Zug in Oberforstbach / Lichtenbusch

Hallo ihr Hühner,
letztes Jahr kam am Karnevalssonntag spontan die Idee auf, dass nach dem Zug und vor dem Zug auch noch zwischen den Zügen ist. Wir standen mit 10 oder mehr verkleideten Hühnern in Lichtenbusch und fragten uns, warum wir denn nicht auch dort mitgehen würden?!? Zeitlich hätte es in jedem Fall gepasst. Wenn wir dieses Jahr wieder eine ähnliche Zugnummer am Sonntag bekommen, könnte man sich locker danach noch in Oberforstbach aufstellen. Wer hätte von euch Interesse mitzumachen? Ich müsste uns diese Woche anmelden und brauche dazu eine ungefähre Anzahl von Hühnern.
Zu organisieren wäre:
· 1-2 Bollerwagen
· Vielleicht ein wenig Wurfmaterial
· Musik (versuche ich zu beschaffen)
· Vielleicht ein Getränk


Nach dem Zuch gibt es eine echt nette After-Zuch-Party im Kessel – kein Eintritt und leckeres Bier. Bitte um schnelle Rückmeldung
Alääfchen
Sven

0 Kommentare :

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.