Tütenpacken und Karten Pölleparty

Alaaf liebe Pölle,

auf der ISM wurde wieder unglaublich viel Zeug "gesammelt", die Jungs haben sich einen ganzen Mittwoch und einen halben Samstag um die Ohren geschlagen, um uns Wurfmaterial zu besorgen! Danke dafür!

Das heißt aber noch lange nicht, dass wir genug haben. Wir haben letztes Jahr für 3.000 Euro Material kaufen müssen (und die Sparkassenspende dafür eingesetzt), weil es sonst nicht gereicht hätte. Also bitte geht alle noch einmal in euch und sprecht Kollegen, Chefs, alte Freunde an, ob irgendwo noch Kisten rumstehen, deren Inhalt wir gut gebrauchen können!

Um alles gesammelte Material und alle Spenden vernünftig verteilen zu können, steigt am 18.02., um 12:00 Uhr im Geschäft von Ralf die diesjährige Tütenpackaktion. Alle, die vielleicht ein bisschen ein schlechtes Gewissen haben, weil sie sich dieses Jahr noch nicht so richtig einbringen konnten ,haben die Gelegenheit, da zu sein und mitzuhelfen. Dauer ca. 2 Stunden.

Die Kartenwünsche werden, soweit wir sie alle erfüllen können, an diesem Tage verteilt und bitte direkt in bar bezahlt (27,50€ pro Karte).

Hier nochmal die Kontonummer für alle, die die Zugteilnahme noch nicht überwiesen haben:
DE76 3905 0000 0047 9035 39


In Vorfreude auf die Party und die Züge,
3x Oche Alaaf,
Euer Präsi






0 Kommentare :

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.