Nach dem Zug ist vor dem Zug!

Alaaf liebe Pölle,
es war mal wieder sehr schön dieses Jahr, so schnell geht die kürzeste Session seit Jahren zu Ende!

Nach unserem grandiosen "außer Haus" Auftritt in Lichtenbusch, hatten wir volles Haus bei der Pöllchensause, zum letzten Mal bei Mintmans. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für die fünf dicken Hennen für das tolle Kinderprogramm. Über die Pölleparty braucht man wenig Worte zu verlieren, jede Resonanz war überschwänglich. Zu guter Letzt hatten wir auch noch besonderes Glück mit dem Wetter bei beiden Zügen, vor allem am Rosenmontag. Mit 105 Teilnehmern am Sonntag hatten wir eine Rekordbeteiligung, das hat die Zeitung mit dem Titelbild belohnt. Am Montag dann trotz des ganzen Absagequatschs relativ viel los am Rand und tolle Stimmung unter den Zuschauern.

Vielen Dank allen Helfern für die Unterstützung, ich wünsche allen Hühnern eine gründliche Fastenzeit, bitte folgende Termine vormerken:
Samstag, 12.11.2016, 20 Uhr, Pölletreffen im Kapellchen
Freitag, 24.02.2017, 19:30h, Pölleparty im Kapellchen
Sonntag, 26.02.2017, 11:11 Uhr, Kinderzug
Rosenmontag, 27.02.2017, 11:11 Uhr, Rosenmontagszug

Die Pöllchensause muss noch terminiert werden, da gibt es rechtzeitig Info an Euch.

3x Oche Alaaf
Euer Präsi

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.