Wurfmaterial packen für die beiden Züge

Liebe jecke Pölle,
Fastelovvend ist im vollen Gange, auch wir biegen auf die Zielgerade ein, die Highlights stehen an!

Wir treffen uns am Samstag 23.01. um 11 Uhr am Lager von Ralfs Geschäft, Neuhauser Straße in Würselen (durch die Toreinfahrt nach hinten). Nach dem Packen ist Kartenausgabe für die Fete, also bitte bringt Bares mit. Das gilt auch für alle, die noch nicht die Teilnahme am RoMo gezahlt haben, bitte bar mitbringen.

Es wird eine separate Mail von Carsten geben, was die Zuteilung der Karten angeht, es waren dieses Jahr viel mehr Bewerber als Karten, es wird eine lange Warteliste geben.

Alle, die noch Wurfmaterial organisiert haben, bitte bringt das mit, wir verarbeiten das dann. Unser Einkauf gestern war zwar schon nicht schlecht, es wäre aber super, wenn jeder noch etwas auftreiben könnte, Auch eine Kiste reicht schon.

Und natürlich alle weiter abstimmen für die Pölle, der kleinste Verein soweit vorne, super!
3x Oche Alaaf,
Euer Präsi

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.