Erinnerung Pöllchensause

Hallo zusammen,
und euch allen noch ein frohes neues Jahr!
Ich möchte euch alle noch einmal an die Kartenbestellung für die Pöllchensause erinnern. Wer bis heute noch keine Karten reserviert hat, kann dies noch bis Sonntag, 10.01.2016 unter poellchensause [at] web.de nachholen.

Wir werden am Samstag, 30. Januar 2016 in der alten Gaststätte Mintmanns, Dorfstraße in Würselen-Bardenberg wieder kräftig mit unserem Pölle-Nachwuchs an der Brauchtumspflege arbeiten und gemeinsam tanzen, singen und spielen. Höhepunkt wird – wie auch im letzten Jahr - der Auftritt von Bloes mich jät sein.

Einlass ist ab 14.30 und das Programm startet um 15:00.
Eintritt für Kinder 3€ und für Erwachsene 5€.

Wer noch mehr für den Pölle-Nachwuchs tun und noch gerne Freunde und Bekannte mitbringen möchte, kann dies gerne machen. Dazu bitte einfach die E-Mail-Adresse zur Anmeldung weitergeben.

Bis dahin
3x Oche Alaaf

Eure fetten Hennen

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.