Endspurt

Alaaf liebe Pölle,
nach erfolgreichem 1. Teil unserer Session steht der 2. Teil vor der Tür! Bitte an alle, die den Beitrag für den Rosenmontagszug noch nicht überwiesen haben, dies schnellstmöglich auf folgendes Konto zu tun: - siehe E-Mail-Verteiler - Verwendungszweck: Teilnahmegebühr Rosenmontagszug

Am kommenden Samstag, 07.02.2015 findet ab 16 Uhr bei Ralf im Geschäft in Würselen das berühmte Tütenpacken statt. Dabei wird dann die Beute von ... dieser Woche auf handliche Tüten verpackt, die wir dann in unsere Beutel stecken können. Bitte bringt alles, was Ihr noch an Material habt für den Zug, am Samstag mit.
Alle, die sich noch nicht einbringen konnten sollten diese Gelegenheit nutzen. Es sind einige am Samstag im Karneval unterwegs, also brauchen wir fleißige Hände. Alle, die mich gefragt haben, was Sie noch tun können, bezüglich der Listen, können gerne kommen.

Steff & Ina haben sich um Getränke (und Essen) gekümmert (zu den Getränken bitte die separate Mail lesen). Zu Essen gibt es Frikadellen, die von der Firma Kerres gesponsert werden. Wir hoffen noch auf Brötchen von der Bäckerei Kaussen und dazu Senf. Verhindert werden soll damit, dass es 20 verschiedene Käse- und Fleischwursthappen in Plastiktüten gibt, die dann nach dem Zug im Wagen kleben.
Dazu brauchen wir noch jemanden der die Brötchen am Rosenmontag vor dem Zugaufstellen abholt.

Die Info zu den Zugnummern gibt es dann am 11.02. Dann brauchen wir noch einmal helfende Hände, um am Samstag 14.02. den Wagen für den Kinderzug am Sonntag zu packen (alle Kartons mit Tüten in den Wagen).

Es gibt dann noch Update-Mails, bis dahin
3x Oche Alaaf
Präsi

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.