RoMo: Getränke-Versorgung

Hallo Zusammen,
wie durch den Präsidenten mitgeteilt werden wir die Getränkeversorgung für den Rosenmontagszug 2015 anders organisieren als bisher. Da insbesondere beim letzten RoMo die von einzelnen Teilnehmern beigesteuerten Bier-/Radlervorräte bereits während der Aufwärmphase aufgebraucht waren und wir kurzfristig ungekühlten Nachschub im Kiosk beschaffen mussten - übrigens zu extrem hohem Preis -, werde ich insbesondere Bier und Radler sowie etwas Antialkoholisches gesammelt besorgen.

Die Beschaffung wird zu einem Teil aus den bereits geleisteten Zahlungen "Zugteilnahme" finanziert. Ferner werden "Ersttäter" (Anmerk.d.Red.: Alle die erstmalig bei den Pölle mitgehen!) für die obligatorische Einsteigerkiste mit 10 € zur Kasse gebeten. Diese sind am RoMo in bar zu begleichen. Weitere Sponsoren aus dem Kreis der "Wiederholungstäter" sind natürlich gerne gesehen. Gebt mir einfach eine Info per E-Mail. Die Bezahlung soll dann ebenfalls am RoMo erfolgen.

Besondere Wünsche bezüglich Biersorte werden nicht berücksichtigt. Es bleibt bei Bitburger Pils sowie Früh- oder Reissdorf Kölsch. Wer Fragen hat, kann mich gerne kontaktieren.

Ansonsten freue ich mich auf eine schön jecke Session und einen RoMo bei strahlendem Öcher Sönnchen.
VG, Stefan

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.