Wurfmaterial - Tüten packen

Alaaf liebe Pölle,
knapp 2 Wochen und es geht in die Züge!

Alle, die bisher "vergessen" haben die Teilnahmegebühr zu zahlen, haben dazu bis Freitag 21.02.2014 Zeit, danach ist eine Teilnahme nicht mehr möglich!

Für die Züge müssen wir aber an der Wurfmaterial-Front noch etwas arbeiten, denn zum einen haben wir noch nicht genug, also ALLE bitte noch mal aktiv werden!!!! Bei der Menge an angemeldeten Teilnehmern reicht es bisher nicht! Alles was Ihr noch findet bitte am Samstag mitbringen!

Zum anderen findet am kommenden Samstag, wie bereits angekündigt, das berühmte Tüten packen des Materials statt. Das müssen wir machen, damit die Umhängetaschen leichter gefüllt werden können und die Mitgeher nicht in einer riesigen Traube hinter dem Wagen stehen.

Dazu bitte ich alle Mitgeher, vor allem aber die, die sich bisher noch nicht einbringen konnten, am Samstag, 22.02.2014, um 14:00 Uhr nach Würselen in die Neuhauser Str. 10 zu Krychowski Wohnkonzept zu kommen. Wir treffen uns im Hof, also genau hinter dem Geschäft an der Laderampe.

Bis dahin 3x Oche Alaaf,
Euer Präsi

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.