Umzüge - Notfall Wurfmaterial

Salute !
Ralf, Tobi und Ich waren in der letzten Woche wie im letzten Jahr auch, auf der Süßwarenmesse in Köln und haben den ersten Teil Wurfmaterial besorgt, dazu kommt noch das ...*Piep* [Name von der Redaktion gelöscht]...  uns einige Kartons mit Keksen für den Zug spendiert hat und die Reste vom letzten Jahr! Das ist insgesamt schon extrem viel………. wenn man zu viert im Karnevalszug mitgehen will! Wollen wir aber nicht! Hier mal für alle Teilnehmer ein kurzes Update.
Angemeldete Teilnehmer Kinderzug :   ca.100 Personen
Angemeldete Teilnehmer RoMo :          ca.  90 Personen

Wir werden von der Teilnahmegebühr natürlich noch einiges kaufen aber wir wissen alle, das wird nicht reichen. Wir sind wieder mehr Leute als im letzten Jahr (was uns natürlich sehr freut) und da wir mit den Gebühren vom RoMo auch immer den Kinderzug mit finanzieren sind wir sehr auf eure Wurfmaterialspenden angewiesen.
Bitte gebt Vollgas was das beschaffen von Wurfmaterial angeht!!! 

Auch kleine Mengen sind immer herzlich willkommen…. Werbegeschenke, Scherzartikel, Süßigkeiten, Stofftiere etc.... Also Leute um es mal auf den Punkt zu bringen , bleibt es bei dieser Ausbeute dann werden wir wahrscheinlich ab dem Kaiserplatz nur noch winken können!
Gruß Markus


P.S. Ich möchte aber noch sagen das wir keine alten Sachen verteilen möchten also wer seinen Keller aufräumen will der kann das gerne machen aber entsorgt diese Sachen bitte an anderer Stelle.. Danke für Euer Verständniss!

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.