Pölle - Fotos 2013

Alaaf Ihr Pölle,
die tollen Tage sind vorbei und der Alltag hat uns wieder in Beschlag genommen.

Wir Pölle haben wieder "richtig gefeiert" - sowohl am Freitag auf der IV. PölleParty im Hühnerstall, als auch beim Kinderzug und am Rosenmontag "im Zug im Schnee"...

Am Veilchen-Dienstag war im Lokalteil der AACHENER NACHRICHTEN dann auch wieder ein großes Bild von unserer Hühnerschar! Für Alle, die es nicht gesehen haben, hier der Link zur Fotostrecke:


Dort findet Ihr noch ein paar weitere Fotos!

Apropos Fotos: wer von Euch Fotos vom Kapellchen, vom Kinderzug und vom Rosenmontag hat, möge diese doch bitte per E-Mail an mich schicken. Dann können wir diese im Pölle-Blog online stellen und für Alle zugängig machen, ohne dass große Datenmengen ´hin-und-her` gemailt werden brauchen. Am besten geeignet sind jpgs mit einer nicht allzu hohen Auflösung. Falls es zuuuuuu viele Fotos sind -> USB-Stick oder CD tuts auch :-)

Also dann - ran an die Speicherchips, Handys, Digicams und Co ....
und um es mit Anja Blees zu sagen :

Es war mal wieder sooooo schööööööönnnnnn mit Euch!!!!
Schnitzel

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.