Wurfmaterial & Organisatorisches

Alaaf liebe großen und kleinen Pölle

Ich wollte euch nochmal auf den neuesten Stand bringen was unser Wurfmaterial angeht. Wir haben glaube ich eine schöne Auswahl an Wurfmaterial zusammen bekommen und ich denke am Samstag wird es noch mehr werden.

Für Samstag zum Tüten packen haben sich jetzt reichlich Leute angemeldet so dass wir, denke ich ziemlich zügig das vorhandene Material auf Taschengröße abgefüllt haben. Wir haben 10.000 Kochlöffel, Unmengen an Kartenspielen, Kamellen und 120 KG Sparkassenwerbematerial gekauft aber auch 6 Europaletten Kinderspielzeug und 10.000 Kopfhörer von der Firma Schiffer Service gespendet bekommen. Bei dem Spielzeug sind sehr viele kleine Teile dabei die wir mit in die Tüten packen werden, es sind aber auch sehr viele große Sachen, bitte gebt diese großen Teile den Kindern direkt in die Hand. Nicht werfen!!! Matchboxautos in Bliesterverpackungen können regelrechte Wurfgeschosse sein , also bitte Vorsicht. Teilweise sind es ganze Eisenbahnsets oder Ferngesteuerte Autos usw. auch hierbei gilt nicht alles raus hauen es wäre schön wenn wir am Markt auch noch was zum werfen haben...aber das hat ja eigentlich bis jetzt immer super funktioniert!!!

Tobias , Ralf und ich werden morgen auch noch unser Glück auf der Süßwarenmesse versuchen dort hatten wir in den letzten Jahren immer eine recht gute Ausbeute. Ich hoffe das wir dann unseren bestand an Süßwaren auch noch dementsprechend auffüllen können.

So, ich freue mich auf die PölleParty, auf den Kinderzug , auf den Rosenmontagszug und auf Euch!

Tschöö wa!
Markus

P.S. Ab nächste Woche Montag kämpfe ich täglich auf VOX im "Perfekten Dinner"... die Pölles werden dort auch eine Rolle spielen , also wer Bock und Zeit hat schaut doch mal rein!

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.