Stimmen zum Rosenmontagszug

Gruß und "Danke" an alle, die zu den schönen Karnevalstagen beigetragen haben!
Kolja
--
War mal wieder ein Träumchen. :-)))
Gruß Axel
--
Servus Ihr vollen Hühner…..
Für alle zum Üben für´s nächste Jahr.
http://www.youtube.com/watch?v=TS6BItEne_k   
( Arschpopeng  - LIVE im Madrid : „Wenn ihr jetzt nicht springt...“ )
Habe immer noch ne Träne im Auge, dass ich am Montag nicht dabei sein konnte….
Viele Grüße
Markus Krieger
--
Nossa, nossa 

Assim você me mata 

Ai se eu te pego 

Ai ai se eu te pego ...
12 Monate sollten reichen - auch für mich! :)  Danke Mirjam!
Sven
--
Da will ich mich doch auch anschließen! Es war wieder einfach nur genial! Ich habe immer noch die Lieder im Kopf. Aber, ich wußte doch, dass da einer falsch singt..... Sven: Nossa Nossa .... Wir sollten vielleicht für nächstes Jahr etwas üben - die 4 Lieder sollten wir uns doch merken können. Und unsere Choreographie für „Wenn ihr jetzt nicht springt, wenn ihr jetzt nicht ....“ könnten wir vielleicht auch noch perfektionieren :)
Viele Grüße!
Mirjam (die Frau vom Süßwarenbeauftragten)
--
Mossa Mossa  -  Vür fiere Öcher Karneval  -  Wenn Ihr jetzt nicht springt  -  Pollo ...
Dubbele merci!
Gruß
Sven
--
Lieber Hahn im Korb, äh Präsident, liebe Pölle,
Ich möchte mich bei Euch allen für die freundliche Aufnahme in Eurem Hühnerstall bedanken. Es hat mir soooo viiiiieeeeel Spaß gemacht am Rosenmontag mit zu gehen, ein Traum wurde für mich wahr! Ich habe gemerkt, dass ich an meinem Gefieder noch was umfärben muss, ich war wohl ein bisschen zu bunt..... ganz liebe Grüße,
bis spätestens zum nächsten Event,
Petra Leister
--
....da kann ich mich nur anschliessen... es war echt cool dabei zu sein. Da schwärme ich noch die nächsten Wochen von.
Petra Eich
--
Liebe Pölle,
vielen Dank für Karneval - sind leider schon zu Hause - aber es war schön - gerne nächstes Jahr wieder - wir haben euch lieb (bin auch voll, wie der Präsi sagen würde :-)
die Gudrun
--
Hallo Pölle,
leider mußte ich mir den Zug im Center TV anschauen...
Mein Magen hat es nicht geschafft... ;-(
Im nächstem Jahr.
Beste Grüße
Roberto

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.