Hühnermützen und Pölle Treffen 2011

Alaaf liebe Pölle,
kurze Info zu unserem Hühnermützen Treffen:
Wir haben vereinbart am 07.01.2011 die Mützen zu schneiden und zu nähen.

Da es 100 super schöne langlebige Mützen werden, bitte ich die Pölle-Gemeinde, sich tatkräftig an der Aktion zu beteiligen, vor allem die die tatsächlich eine Maschine haben und nähen können. Aber auch alle Männer, die damit bisher in ihrem Leben nichts zu tun haben können zuschneiden, Knöpfe annähen, etc. ergo es gibt wenig bis keine Ausreden.

Dankenswerter Weise dürfen wir uns bei Krychowski-Bastin im Keller treffen, Sandra hat sich bereit erklärt Ihre Kontakte zwecks Materialeinkauf zu nutzen. Wir werden dort ein Fliessband einrichten. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt, dass organisieren wir noch.

Zu guter Letzt, denkt bitte an unsere Termine:
Wann:  12.11.2011, 20h
Wo:      Kapellchen

Bitte schick mir eine kurze Rückmeldung, ob Ihr kommt oder verhindert seid, danke.

Für alle Terminplaner unter Euch:
Pölle-Party: 17.02.2012
Kinderzug: 19.02.2012
Rosenmontagszug: 20.02.2012

3x Oche Alaaf
Euer Präsi
--

Alaaf aus Hamburg,
leider bin ich an diesem WE nicht in der schönen Heimat.
Wenn ich aus der Ferne für die Nähaktion helfen kann, plant mich gerne ein. Vielleicht kann ich ja am Bardenberger Weihnachtsmarkt was mitnehmen und Weihnachten wieder mit zurückbringen. Keine Ahnung wie weit die Planung am 12.11. gekommen ist.
Lieben Gruß aus der Perle
Karo

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.