Hühnermützen - Bestellungen

Hallo Pölle,
wir sind dabei mit einem Damenmodell, einem Herrenmodell und zwei kleinen Mützen für die anderen Kindsköpfe...
Viele Grüße, Erik
--
Hallo Pölle,
wir nehmen auch 2 mal das Modell Pölle_Original... 1x in Größe Dickkopf, 1x für den schlanken Frauenkopf (wie immer diese Größe auch ausfällt?!? :-9)
Wer hält die Bestellungen eigentlich nach? Erstellt jmd. eine Liste? In Word könnte ich die dann auf der Webseite posten. Wer kümmert sich um Schnittmuster / Stoff / Federn etc? Marco, du hattest doch schon eine Vorlage dieses Jahr oder? Vielleicht sollten wir uns auch schon einen Termin für den ersten Bastel - und Nähkreis ausgucken. Im Sommer steht die Urlaubszeit sonst vor der Tür und plötrzlich ist dann 1-2-3 schon November...
Schnitzel
--
N'Abend,
super! Ich nehm einmal groß und zweimal klein, d.h. einmal Männer und zweimal Kids!
Viele Grüße Malik
--
Hallo Zusammen, ich bestelle gerne eine kleine Damenmütze.
Danke und LG PIA
--
Ich hab den Insider auch verstanden. :-))
Ich bitte auch einmal für den Herrn.
Gruß Axel
--
Ist auch ein absoluter Insider... und auch gut so...
Markus Krieger
--
kann euch nicht folgen, leider.
familie genten nimmt für die dame, den herrn und das kind.
danke
Miggel
--
Hi Präsi,
daran musste ich auch sofort denken....;-))
Für mich bitte 1 x für den Herrn.
Gruß Marco
--
He, he Markus sensationell, ich hab mich kaputt gelacht Du alter
Schr.....
Präsi
--
Ich auch
2x kinder
2x frauen ;o))
Mit freundlichen Grüßen
Markus Krieger
--
Hallo Zusammen,
Ich würde auf jeden Fall eine Mütze nehmen.
Gruß Anne
--
Huhu, Spitzen-Idee...tausend Dank, 1x Mädels-Mütze1x Männer-Mütze
LG Heike

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.