Salute liebe Pölle

Salute liebe Pölle
Es war wieder super muss ich sagen!!!
Wenn ich diese Fotos sehe….genial.
Habe beim traditionellen Veilchendienstags-bullientleeren 3 Jacken gefunden:
·         - graue Regenjacke
·         - beige Damen Winterjacke
·         - beige Strickjacke
alle drei Jacken sind bei mir abzuholen bis spätestens RoMo 2012, dann werden sie kommentarlos zum Wurfmaterial beigesteuert ;-)   

In diesem Jahr habe ich keine größeren Mengen Hänchenschenkel oder Frikadellen entsorgen müssen “dubbele merci wa“!! Ich habe eine Kiste Printen, einige Flaschenöffner  und ein paar Maßbänder zurück gehalten von unserem Wurfmaterial, die ich dem Fahrer von Ralf Krychowski  zur Verfügung gestellt habe…immerhin muss er die nächsten Wochen mit dem Kupplungsgestank leben. Die Musikanlage und der Generator haben die Rotweindusche gut überlebt und beide Geräte sind für den Einsatz 2012 bereit. Allerdings gibt es auch Verluste zu beklagen…da wir vergessen haben die Magnetplatten mit dem Pölle Logo vom Wagen ab zu machen ist eine Platte abhanden gekommen, abgefallen oder gestohlen worden…egal wie oder was, jedenfalls ist sie weg…schade…!!!
Freue mich auf euch  im nächsten Jahr.
Gruß Markus

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.