RoMo 2011

Alaaf liebe Pölle,
Axel Jaquemin hat sich gestern Abend bereit erklärt, unsere Zugnummer bei Kommer abzuholen .
Axel, vielen Dank dafür!
Wir haben die Nummer 68 und stellen uns auf der Busspur Adalbertsteinweg linke Seite stadteinwärts an der Hausnummer 114 auf. Die Einfahrtszeit für den Bulli ist ab 9:45h, ich denke, dass wir ab 10h da eintrudeln sollten.

Wir brauchen dieses Jahr verbindlich 2 Personen, die mit Warnweste verkleidet als Engel rechts und links laufen, dies hat wohl mit der Love-Parade zu tun. Gibt es Freiwillige? Kennt jemand zwei Jungs (mind. 18J.) die das machen könnten?

Bis dahin schöne Grüsse
Präsi
--

Hi,
hab zwei Jungs gefragt die ich kenne wg. Wagenengel, ansonsten hätte ich auch kein Problem damit.
Das Wurfmaterial bringe ich am Samstag mit nach Aachen, werde es aber gegen Abend schaffen - bis wann wird der Bulli beladen?  Ansonsten könnten wir das von der Bismarckstrasse abholen, da wohnt meine Schwester.

Gruß,
Labbes

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.