PölleHüte - A3 Platten und Co

Hallo Zusammen,
kurzes Update zu den Kappa-Pappen und Co. Also: DIN A3 - Platten hatte ich am Montag bei Frankenne bestellt / reserviert. Es waren noch 17 in A3 da, die anderen werde ich aus größeren Paltten zuschneiden (wir brauchten ja noch 21 + 2 Reserve) . Abholen werde ich sie heute Abend und dann gleich bei Wencke abliefern...
Wencke - ist das ok oder bist Du vielleicht gar nicht da???? Dann bräuchte ich mal Deine Nummer zum abstimmen für Morgen o. Samstag!?
Marco - deine 2 Platten bringe ich morgen mit ins Büro und Dir dann gleich nach nebenan.
Präsi - kein Problem. Geld hatte ich schon von Wencke/Iris vom Kostümgeld bekommen. Den Rest rechnen wir später ab.
KL - Hinweis auf LaptopAnschluß ist gut. Dann kann ich gern meins zur Verfügung stellen. Allerdings hat mein Bildschirn eine "Fehlstelle", aber das sollte auf dem Beamer nicht angezeigt werden.
Markus - Dir zu guter Letzt natürlich "Gute Besserung" und das Du schnell wieder auf die Beine kommst! Das Du trotz Handicap so mitziehst finde ich echt klasse....
Schöne Grüße und PölleAlaaf
Schnitzel

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.