1. Basteltermin am Samstag, 09/01 in Brand

Alaaf liebe Pölle,
anbei die Liste mit Euren Eintragungen von Samstag.
Bitte mailt mir, wenn es Ergänzungen gibt.

Nächster Basteltermin: 30.01.2010, 13 Uhr in Brand, bitte pünktlich!!

Bis dahin werden wir die Folien haben und die Kappa-Platten, um dann die Hüte zu bauen. Dazu brauchen wir:
- Schraubenzieher
- Schrauben
- Klebeband
- Holzbrettchen, die in den Zylinder hineinpassen
- Dicke Karton-Pappe
- Cuttermesser
- Scheren
- Bohrer

Bis dahin werden wir auch die Latzhosen, Hühnermützen, Polo-Shirts und Strümpfe haben und diese verteilen.

Wer noch nicht bar bezahlt hat oder in den nächsten Tagen eine Abbuchung vorfindet überweist bitte 50 Schleifen auf Konto 479 035 39, Sparkasse Aachen BLZ 390 500 00, merci. Das Polo-Shirt ist in den bisherigen Zahlungen nicht enthalten (ca. 20 Euro).

Wenn Ihr noch nette Leute habt, die mitgehen wollen, noch ist Zeit. Denkt bitte auch daran, dass wir die Karten für die Fete verhökert bekommen, ich denke im Moment hat der KL noch genug.

WICHTIG: wir brauchen Wurfmaterial! Stöbert noch mal rum und entdeckt bei Euren Kollegen unterm Schreibtisch die alten Kulis von der Kampagne 1992, die man immer noch mal brauchen wollte, oder Luftballons, Aufkleber, Plastikbälle, Tüten, Süßes, freiwillige Gaben von netten Sponsoren, wir stellen bei ordentlichen Sachspenden selbstverständlich auch Spendenquittungen aus.

Soweit so gut bis bald,
3x Oche Alaaf
Euer Präsi

1 Kommentare :

De Pöllebetzjere hat gesagt…

Hallo zusammen
Wegen akuter Krankheitsfälle in unserer Familie konnte ich nicht am 1. Basteltermin teilnehmen . Wir werden allerdings am Sonntag mit der ganzen Familie am Kinderzug teilnehmen und Montags sind mein Bruder und ich auch dabei. d.h.

Ich benötige zwei Hosen min. XL, zwei Zylinder , Platten Folien etc.

@@@ Lieber Marco ich benötige zwei Karten für die Erholung (besorgst du die wieder??) wenn du mir deine Kontonummer gibst, überweise ich das Geld gerne im Voraus..

Markus Bastin

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.