Köln Marathon 2008

Hallo zusammen!
Nicht vergessen, auch in diesem Jahr könnten die Pölle wieder dabei sein! Vielleicht sogar einstellig in der Platzierung. Ich für meinen Teil bin angemeldet und hoffe in diesem Jahr auf ein gesundes Knie!!!

2. Karnevals Staffel Marathon Köln Staffellauf durch "dat Hätz vun Kölle"

Zum Auftakt eine Schnapszahl: 444 "bekennende" Karnevalisten begaben sich beim ersten KarnevalsStaffelMarathon 2007 auf die 42-Kilometer-Strecke und bereicherten den elften "Marathon op Kölsch" mit fröhlichen Lauf-Schlachtrufen und originellen Staffelobjekten. Sechs Mitglieder eines Karnevalsvereins laufen je sieben Kilometer der Marathonstrecke durch die jecke Domstadt und das nicht nur beim elften, sondern in Zukunft bei jedem Marathon in Köln. Dass künftig anstelle des Startschusses ein lautstarkes "Kölle Alaaf" die Läuferinnen und Läufer in Bewegung setzt, ist allerdings nur ein Gerücht. Aber in Köln weiß man ja nie ...

Mit freundlichen Grüssen/Met vriendelijke groet/With kind regards,
Markus Bastin

ZUSATZ: Alääfchen,
logisch organisieren wir wieder eine Staffel, vielleicht schaffen wir ja sogar zwei. Aber jetzt ist erst mal der RoMo wichtig.
Gruss
Präsi

0 Kommentare :

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.