Organisatorisches und komplette Starterliste

Hallo an die Läuferschar -

muss mich noch mit Daniel und Julia bzgl. "Wohnungsadresse" in Colonia abstimmen! Als Treffpunkt zum Start von Aachen würde ich das Aachener Kreuz voschlagen - also nicht die Autobahn, sondern sowas wie der Parkplatz vor KRYCHOWSKI Möbel. Dann können wir einige Autos dort stehen lassen und uns auf die Autos verteilen. Wenn es regnen sollte bietet die Tiefgarage vom Krische zudem guten Regenschutz!

Ich denke wir sollten spätestens um 9:30 bei Julia und Daniel in Köln angekommen sein, d.h. 8:30 Abfahrt, folglich so gegen 8:00 Treffpunkt, somit 7:00 Uhr aufstehen, also um 22:00 Uhr ins Bett! Den Rest könnt Ihr selbst bestimmen...


Hier ist die komplette Starterliste:

Starter 1. (um 11:36h) > KL

Starter 2. (ca. 12:11h) > Muckel

Starter 3. (ca. 12:46h) > J. Wienands

Starter 4. (ca. 13:21h) > Wencke-das-Rennhuhn-Jansen

Starter 5. (ca. 13:56h) > Schnitzel

Starter 6. (ca. 14:31h) > Der Präsi

Zielankunft: ca. 15:04h....

nach Hochrechnung von InfraTest, SportBild und Martin Wienands!!!

Besten Gruß,

"Schnitzel"


 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.