Karnevalsmarathon Köln

Alaaf liebe Pölle,

unter dem Motto "Pölle flitze en Kölle" haben wir den Lauf auf dem sensationellen 12. PLatz von 74 Staffeln bewältigt. Bei Kaiserwetter waren die Pölle Hühner wie immer bei Umzügen ein Hingucker. Fotos von den Teilnehmern folgen in den nächsten Tagen.

Ausserdem gibt es unter:

dort auf AKTUELL gehen und dann bei MELDUNGEN schauen, und demnächst auch in AZ/AN Berichte von unserem Lauf.

Besten Dank: Markus (Bastin) für die Initiative, Ralf (Krychowski) für Anmeldung und T-Shirts, Schnitzel für Staffelstab und Diverses und Wencke für Dein spontanes Engagement als einziges Renn-Huhn unter Hähnen und unserem einzigen "Fan" KL's Freundin Iris und Allen, die die Läufer fast den gesamten Sonntag entbehren mussten.

Soweit so schnell, bis zum 17.11.2007, 20:00 h, Friedenstrasse in Haaren bei Wencke und Männi zur Mitgliederversammlung / Mottowahl.

Euer Präsi


P.S.: Andy Hahn, schön, dass wir uns getroffen haben, bitte Stefan Bescheid sagen, merci!


 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.