Alaaf liebe Pölle - wir können stolz auf uns sein!

Alaaf liebe Pölle,

ich fand es wieder mal genial, wir können stolz auf uns sein! Super Kostüme, alles bestens organisiert, super Stimmung, super Finale in der Erholung. Weiter so, es gibt ja schon wieder gute Ideen für 2008.

Ich glaube, wir sollten unseren OB nicht so ernst nehmen, wir wissen ja was wir können. Jeder hat mal einen schlechten Moment, wer weiss woran der gerade gedacht hat.

Ich möchte Euch alle schon jetzt darauf vorbereiten, dass wir uns dieses Jahr schon wieder treffen, und zwar am 17.11.2007 zwecks Planungen für 2008 (immer am Samstag nach dem 11.11.). Ort und Zeit werden noch festgelegt. Nächstes Jahr wird es eng, denn Rosenmontag ist bereits am 4.2.2008! Wir haben also nicht viel Zeit zum Basteln (1. Mai und Christi Himmelfahrt sind identisch).

Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Session mit den verrückten Pölle und ganz besonders darauf, dass die 2007 verhinderten Pölle, wie Julia (ganz besonders) und die Mergets, Hermanns, Stefan und Andy, Schorschi und Ossi und mein Bruder Hannes wieder mitgehen können!

Bis dahin 3x Oche Alaaf
Euer Präsi


ZUSATZ: Alaaf Pölle - kann unserem Präsi nur zustimmen. Wetter geil, Stimmung geil, Kostüme geil (auch wenn unser Gnaden Jürgili anderer Meinung ist. Er trauert noch um sein BAUHAUS.) Vielleicht hätten wir noch "Fast-Bauhaus-Stadt" nehmen sollen.

Beim nächsten Mal werde ich mich mal ein paar Wochen früher um den fahrbaren Untersatz nebst Mucke kümmern. Natürlich nur wenn der Vorstand dies möchte! Haben bereits einen WESENTLICH größeren Anhänger gebucht. Auch die Mucke läuft dann wieder über CD. Mein ipod hat irgendwie die Lautstärke nicht rüber gebracht. Sorry.

Für das nächste Jahr habe ich unserem Präsi vorgeschlagen, dass wir einen großen "Pollo" basteln, der auf den Anhänger montiert wird. Dafür brauchen wir noch ein paar unterstützende Hände. Melde mich aber bei Zeiten für die Aktion: "Oche soll schöner werden - mit Pollo!"

Ach ja Martin, bitte besorge mir 2 Orden für die Stifter unserer Kutschen: Manfred Wirtz und Norbert Bastin. Ich werde mich um eine Kleinigkeit für die Beiden kümmern. Muss jetzt mit gebeugtem Haupt den Bulli abgeben, da dieser auf der Beifahrerseite einen Kratzer hat. Ich werde Manfred sagen, dass wir das über eine Versicherung laufen lassen.

In diesem Sinne...

3x Pölle Alaaf

Ralf Krychowski

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.