Karten Erholung + Mottoschilder

Hallo zusammen,

ich glaube wir werden die Erholung stürmen!!! Mittlerweile habe ich 45 !!! (obwohl nur 32 Personen im Zug mitgehen) bestellt. Daher möchte ich Euch bitten, mir das Geld für die Karten zu überweisen:
Kosten 10 EUR pro Stück.

Konto-Nr.  (wie per Mail mitgeteilt)

Danke

Noch was, mir ist aufgefallen, dass sich noch nicht alle zu Ihrem Motto geäussert haben. Dies wären z.B. Hannes Wienands und Wolle H. Bitte holt dies noch nach, sonst kann Frank die Schilder nicht fertig machen.

Schönen abend noch.

3x Pölle Alaaf

Marco

ZUSATZ: Ich habe bisher erst eine Rückmeldung zum Preis erhalten?!
Die Mottos müssen dringend für Alle festgelegt werden, denn die Schilderbeschriftung muss bis spätestens Mo. 29.01. beauftragt sein, damit wir am 03.02. die Schilder auch gemeinsam fertigstellen können! 3xPA***
"Schnitzel"

3 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Quanta kosta?

Anonym hat gesagt…

Hallo Frank,

also, da Rene mir mein Motto vor der Nase weggeschnappt hat, habe ich mich soeben für die EUROPASTADT entschieden! Ich hoffe, dass Du der richtige Ansprechpartner für die Schilder bist ….., falls nicht gib mir bitte Rückinfo, oder sende die Mail einfach an der, die, das richtige Pölle!



Danke,



TomS.

Anonym hat gesagt…

Hallo Frank,
hab dem Wolli deine Mail weitergeleitet. Wird wohl jetzt nichts mehr mit kurzfristiger Rückmeldung. Der Jute ist beruflich etwas überlastet im Moment.
Denke aber, dass er mit Prinzenstadt gut leben kann. Ein sehr schönes Motto. Hätte mir auch gefallen.
Nochmals danke für dein Engagement,
Miggel

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.