"Aachen typisch" Schilderbeschriftung der Hüte

Alaaf liebe Pölle,

ich habe dem Drucker ein paar Angaben für die Beschriftung der Schilder auf unseren Hüten zusammengestellt und um einen Angebotspreis gebeten (Beschriftung für Schilder auf Klebefolie 40 cm x 25 cm, beidseitig beklebt, individueller Schriftzug für jedes Schild, schwarz, Untergrund Kappa-Pappe, Lieferung bis 03.02.2007)!

Angebotspreis pro Hut (Schild beidseitig): 7,50 EUR

Anmerkung des Druckers: Die Schilder sollten vorher mit gelber Folie beklebt werden, sodass nur noch die Beschriftung aufzuziehen ist. Ein "vollfarbig gelber Hintergrund" wäre sehr teuer! Also kommt dann noch die gelbe Klebefolie für den Hintergrund der Schilder dazu (selbstklebende gelbe DC-Fix-Folie bei Frankenne: 3,36 EUR/10m, ca. 1,40 EUR/Schild)!

Endpreis pro Hut (Schild beidseitig): 8,90 EUR

Bitte um Eure Meinungen zu dem Preis?!

Dreimal PÖLLE - Alaaf***
"Schnitzel"

2 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Hi Frank,

meine Meinung zum Preis kennst du ja schon. Von mir aus i.O.
Und vielen Dank für die wie immer zügige Umsetzung der Informationen;-))

bis denne
Marco

Anonym hat gesagt…

Zum Thema Schilderdruck,
da füge ich mich ganz den anderen!!

Markus Bastin

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.