Grußwort des Präsidenten zur Session 2007

Alaaf liebe Pölle,

es ist mal wieder soweit, die acht Monate seit unserem triumphalen Rosenmontagszug 2006 sind wie im Flug vergangen.

Wir können stolz sein, dass wir nun schon 5 Jahre glänzende Auftritte in der schönen Kaiserstadt hingezaubert haben (schon 3 unter Vereinsregie) mit Liebe zum Detail und zur Stadt Aachen und dem wahrscheinlich geringsten Aufwand und kleinsten Budget aller existierenden Karnevalsvereine überhaubt. Nicht zu vergessen, dass wir in unserer kurzen Historie mit Bobo den Prinz Karneval gestellt haben, wer kann das schon von sich behaupten?

Die Resonanz auf unsere Auftritte ist immer überwältigend. Daraus entsteht aber selbstverständlich auch die Verpflichtung, unser Niveau zu halten und uns wie immer vorzubereiten. Dazu treffen wir uns wie jedes Jahr am

18.11.2006, 20 Uhr

(Ort steht noch nicht 100%, evt. bei uns in B'berg)

zur Mitgliederversammlung.

Wir müssen uns über unser neues Motto klar werden und die Termine der neuen Session besprechen. Natürlich machen wir auch kurzen Prozess mit den Formalitäten, die brauchen wir für die Steuer.

Ich hoffe, dass die Pölle alle erscheinen und dass wir uns und unserer Idee trotz jährlich veränderter Teilnehmer treu bleiben.

Drej mol Oche Alaaf,
Euer Präsi

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.