Abstimmung bei Sparkasse & STAWAG

Allaf liebe Pölle,
unser Voting für die Pölle läuft leider viel zu schleppend. Nach jetzigem Stand werden wir weder bei der Aktion der Sparkasse Aachen noch bei der Stawag berücksichtigt. Das wäre sehr schade.

Darum rafft Euch bitte alle auf!

Bei der Sparkasse müssen unter Angabe einer Handynummer drei Codes angefordert und eingeben werden. Das dauert keine zwei Minuten. Jede Handynummer kann nur einmal verwendet werden. Deswegen bitte auch die Nummern von Freunden und Bekannten erbitten und voten.

Bei der STAWAG wird mit jedem beliebigen Rechner abgestimmt. Jeder Rechner kann benutzt werden. Und zwar täglich neu! Also bitte mit allem was internetfähig ist (Handy, IPad, Bürorechner) auf die Homepage und abstimmen. Auch hier bitte wieder Freunde und Bekannte einbeziehen. Wie gesagt: täglich!

Es geht um richtig Geld für unser Wurfmaterial. Und außerdem: wollen wir tatsächlich wirklich weniger Stimmen bekommen als z. B. die Funkengarde Alsdorf??

Also an die Tastauren - Gruß Bolle

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.