Vorbereitungen für ROSENMONTAG

Hallo Zesame,
ich melde mich nochmal, wobei morgen erst die Startnummer und damit der Zeit- und Treffpunkt feststeht. Wahrscheinlich frühestens um 9h, spätestens 10:30h. Der Zug geht um 11:30h los, es ist entscheidend welche Nummer, dann wissen wir wie lange wir noch warten müssen.

1. Krische, sehr gut, vielen Dank, dass Du wieder alles bezüglich Gefährt organisiert hast! Du bist unser Rittmeister ;-)
2. Da Vladi wieder unser Fahrer ist, und ich den Wein und Sontiges noch in der Metro holen gehe (Sa. vormittag) wäre es am besten, wenn der Wagen bei Krychowski steht und beladen wird. Ich würde mich dann mit Vladi am Wagen treffen und zum Treffpunkt kommen. Er kann dann auch seinen Wagen dort parken und nach dem Zug das Gefährt aus dem Getümmel der Stadt zurück zu Krychowski fahren, sodass Geno und alles in Sicherheit ist und Vladi mit seinem Wagen nach Hause fahren kann.
3. Also alle, die Material haben und es nicht am Montag morgen mitbringen wollen, sollten es am Sa. zu Krychowski bringen.
4. Mucke bitte unter den Experten klären.
5. Karo hat einen Biersponsor organisiert. Sie klärt ab wieviele Kisten sie da bekommen kann. Anschliessend könnte es hilfreich sein, das der ein oder andere noch eine Kiste mitbringt. Prosecco für die Ladies ist natürlich ebenfalls erwünscht ebenso wie was zu essen. Also wenn eine Mama uns Frikadellen macht, oder belegte Brötchen plötzlich auftauchen oder Kuchen, wäre das sensationell, da die Pöllebetzjere-Produktion dieses Jahr glaube ich stillsteht, oder Winkel?
6. Wir haben jetzt einiges an Material zum Verteilen ausser Wein. Aber wenn jemand noch etwas "findet", Kulis, Jutetaschen, Jojo's, Printen, Trillerpfeiffen, etc. bitte mitbringen!!!
Bis dahin, 3x Oche Alaaf
Präsi

8 Kommentare :

Angela hat gesagt…

Hallo zusammen,
da ich jetzt endlich rausgefunden habe wie ich euch allen antworten kann, ohnevdie ganzen Namen einzuhaken, melde ich mich jetzt auch mal zu Wort. Gröl :-).
(Wencke, weißt de Bescheid Schätzelein)
Frage: Kann ich die Printen irgendwann, irgendwo hin bringen um den Wagen zu bestücken. Es ist eine riesen Kiste und entsprechend schwer. Wäre gut wenn wir das nicht erst vor dem Zug machen.

Nur noch 6 mal schlafen!!! bis dahin allen viel Spaß.
Liebe Grüße, Angela

BOBO hat gesagt…

Tach zesame,

ich bringe natürlich als die personifizierte Wellnessstadt auch einiges an Testmüsterchen und Lippenpflegestifte mit.

Eine Kiste Sekt bringe ich auch noch mit.

Liebe Grüße und in großer Vorfreude.

Die Wellnessstadt

René hat gesagt…

Hi,

steuer auch noch eine Kiste Stuppi bei!

Gruß und bis Montag.

René

Maenni hat gesagt…

...und ich eine Flasche Els!

:-)

Winkel hat gesagt…

Hallo zusammen, selbst verständlich gibt es Pöllebetzjere und
Frikadellen nur ist dieses Jahr die Produktion so weit runtergeschraubt,
dass sie unseren Eigenbedarf deckt.
Präsi Freitag hätte ich Zeit Wein, Becher, etc. in der Metro zu
besorgen, soll ich dass übernehmen?


Bis dahin, 3x Pölle Alaaf
Gruß
Ralf

Schnitzel hat gesagt…

Hallo Pölle - habe am Sonntag die Printen bei Frau Seibert abgeholt! Sind alle sehr präzise und akkurat verpackt. Wie schon gesagt - da ist nach RoMo mal ein *Danke-Schön* Präsent fällig wie ich finde... ;-)

Habe noch Wurfmaterial (Ballons, Cold-Packs, Pröbchen, Taschentücher und ähnliches...) über die Aesculap-Apotheke bekommen - insgesamt 4 Kartons!
3xPölle Alaaf
"Schnitzel"

krische hat gesagt…

Hallö Pölle.

Hab zwar von Muckel 1 CD + 2 MP3-CD bekommen. Leider lassen sich die beiden MP3-CD?s nicht brennen.
Also wer noch verwertbares Material hat, bitte am Samstag mitbringen. Dann kann ich den Rest noch brennen.

Dubbele merzi.
Guts Nächtle.

krische

Julia, die Regenstadt hat gesagt…

Alaaf zusammen,

werde auch noch das ein oder andere Fläschchen mitbringen, außerdem zur Stärkung Choc Chip Cookies und Käsegebäck (falls ich es nicht anbrennen lasse…)

Haben auch noch einen Bollerwagen, den man als zusätzliches
Transportvehikel nutzen kann, den ich mitbringen wollte, oder spricht da etwas dagegen?!

@Krische: Wie sieht es mit der Musik aus? Hatte es wegen Dienst bisher nicht geschafft noch CDs vorbei zu bringen, kann ich aber sonst noch nachholen, falls noch Bedarf besteht.


Gruß,

Julia, die Regenstadt

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.