Die ISM steht kurz vor der Tür...

Hallo Pölle.

Die ISM steht kurz vor der Tür. Am 01.02. ist um 8 Uhr Treffpunkt am Schlachthof mit gemeinschaftlichen Frühstück zum alljährlichen "Besuch" der Stände. Da der LKW nur 3 Sitzplätze hat, müsste noch einer mit seinem Pkw mitfahren.

Die letzten Jahre waren immer sehr erfolgreich. Das bedeutet, das Ziel den letzten Besuch vor 2 Jahren zu toppen ist gesetzt. Nach meinem Wissensstand sind folgende Personen auf meiner Liste:
  • Markus Bastin
  • Axel Berger
  • Ralf Krychowski

Wir benötigen ca. 5-6 Helfer zur optimalen Koordination, bzw. Enterung der Stände. Wer also noch Kapazitäten frei hat, darf sich gerne bei mir melden.Dann können wir vor und auf der Messe die Teams 🤡 besser organisieren.

Wer natürlich noch Kanäle für Wurfmaterial öffnen kann, sollte dies bitte auch nutzen.

PS: ich quatsch Haribo auch 5 Kartons Gummibärchen aus dem Kreuz😜

In diesem Sinne.
3x oche alaaf.
Krische


 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.