0

Lagerfläche für unser Wurfmaterial...

Alaaf an alle Pölle.
Vielleicht ist es bei einigen bereits durchgedrungen, ich habe meinen Laden zum 30.04. geschlossen und bin gerade dabei Laden- und Lagerfläche zu räumen.

Ich werde im Spätsommer zwar einen neue Firma an gründen. Dann stehen uns auch wieder ausreichend Lagerfläche zur Verfügung. Bis dahin benötigen wir zu unserer Umstrukturierung jeden erdenklichen Platz. Da ist das Wurfmaterial aus dieser Session für mich nicht mehr lagerbar. Aus diesem Grunde müssen wir die Reste temporär bei einzelnen von euch zwischen lagern. Jeder soviel er kann. Bitte meldet euch bei mir.

Ansonsten muss ich die Reste entsorgen.😢 Wäre zu schade drum.

Bis dahin 3x Oche Alaaf.
Grüße aus Würselen
Ralf Krychowski
Read more
 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.