Zugteilnahme Rosenmontag & Diverses

Hallo liebe Pölle,
ein gutes Neues Jahr und viel zu Lachen in 2015 !

Bitte überweist pro Person 50 € für die Teilnahme am Rosenmontagszug an folgende Bankverbindung: - siehe E-Mail-Verteiler -

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass die Einnahmen ... der BMJ-Party der Finanzierung des Kinderzuges zugute kommen, der ja grundsätzlich für die Familien kostenlos ist. Es wäre also auch aus diesem Grunde schön, wenn wir die Hütte gerammelt voll bekommen würden, es sind noch ein paar Karten da.

Außerdem möchte ich noch einmal auf die erstmalig stattfindende Pöllchensause hinweisen, die ein absolutes Highlight für unsere kleinen Hühner wird. Dort wird ein tolles Programm geboten mit Livemusik und lecker Kaffee und Kuchen, meldet euch also an!

Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen!

Schöne Grüße und bis bald euer
Präsi

P.S.: Bitte immer den Verteiler kontrollieren!

 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.