0

Erinnerung - Pöllchensause 2015

Alaaf liebe Pölle,
wir möchten nochmal daran erinnern, dass die Kartenbestellungen für die Pöllchensause bitte spätestens bis zum 20.12.2014 ausschließlich an
poellchensause [at] web.de 
gerichtet werden.

Vielen Dank.
Euch allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

Eure fetten Hennen
Ina, Julia, Sabine, Sandra & Sandra
Read more
0

Pöllchensause 2015

Hallo liebe Pölle,
wie bereits auf unserem jährlichen Planungstreffen angekündigt, haben wir uns entschlossen in dieser Session etwas für die Nachwuchspflege der Pölles zu tun. Deswegen bieten wir in dieser Session das erste Kinderkostümfest der Pölles an.

Wir feiern unsere erste Pöllchensause am Samstag, 31. Januar 2015, ab 14:30 Uhr in der Gaststätte Mintmanns - in Würselen Bardenberg!

Wir wollen zusammen mit den Kindern tanzen, singen und spielen. Höhepunkt der Pöllchensause wird der Auftritt von bloes misch jät sein.

Erwachsene und Kinder ... -Beitrag siehe E-Mail-Verteiler- Darin sind Getränke, Kaffee und Kuchen enthalten. Wir bitten allerdings um Kuchenspenden für das süße Buffet.

Wer gerne an der Premiere der Pöllchensause teilnehmen möchte, der antworte bitte bis zum 20.12.2014 unter Angabe der Kartenwünsche für Erwachsene und Kinder. Es wäre schön, wenn ihr uns auch gleichzeitig mitteilen könntet, ob ihr einen Kuchen spendet.

Kartenwünsche bitte nur an diese Adresse:  
poellchensause [at] web.de

Wir freuen uns auf die Pöllchensause mit euch und euren Kindern!

Die fetten Hennen
Ina, Julia, Sabine, Sandra & Sandra
Read more
 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.