0

‎Spende an die Hospizstiftung Region Aachen

Wir haben uns beim Nachtreffen zur letzten Session entschieden, dass wir in unserem Jubiläumsjahr auch etwas für einen guten Zweck tun wollen. Die Wahl fiel dabei auf die Hospizstiftung Region Aachen. Die Spendenübergabe erfolgte beim Sommerfest auf der Baustelle des neuen „Hospiz am Iterbach“.

"Am 23. August 2014 haben wir den Baufortschritt des neuen Hospizes gefeiert. Der Bau schreitet voran. Viele Besucher haben sich über das neue Hospiz informiert und konnten die Baustelle besichtigen. Wie schön, dass wir zu diesem Anlass auch einen Scheck überreicht bekamen!
 
Herzlichen Dank an alle Spender, die sich für unheilbar kranke Menschen in unserer Region engagieren!"
Quelle: Newsletter und Internetseite Hospizstiftung Region Aachen   

Sie möchten mehr über die Hospizstiftung erfahren? Hier finden Sie weitere Informationen:
http://www.hospizstiftung-aachen.de/sommerfest-auf-der-baustelle/
Read more
0

Kartenbestellung Parties

Hallo liebe Pölle,
bitte schickt eure Kartenwünsche nur an die dafür vorgesehenen EMail-Adressen. Wir kommen sonst durcheinander ;-)
bloes-mich-jät an
bloes-misch-jaet-die-party [at] web.de
PölleParty bitte an
poelleparty [at] web.de
DANKE!

Übrigens es sind diese Woche schon ein Haufen Kartenwünsche eingegangen, wer welche haben will sollte nicht zu lange warten.

Schöne Grüße
Präsi

P.S.: Bitte nochmal den Verteiler kontrollieren!
Read more
0

Pölle Treffen - Ergänzung PölleParty

Bitte gebt bei der Bestellung für die PölleParty an, wie viele Karten für „Mitgeher" und für „Angehöriger/Freund/Bekannter" bestellt werden!
Danke!
Gruß Carsten

Bestellungen bitte nur an    poelleparty [at] web.de
Read more
0

Pölle Treffen - Sessionsplanung

Hallo liebe Pölle,  hier der Bericht über unser Treffen am vergangenen Samstag:

- Rückblick Session 13/14
- Kassenbericht, Steuer, Gemeinnützigkeit, Sepa
- Ausblick Session 14/15
- Termine der Session (siehe Anhang)
- Helferlisten zum Eintragen (siehe Anhang)
- wichtigste Neuigkeit: am 31.01.15 steigt am Nachmittag die Pöllchensause, ein Fest für die Kinder, wo auch bloes mich jät auftritt.
- nähere Infos folgen noch.
- Intensiv diskutiert wurde darüber, wie man mit denjenigen umgeht, die sich wenig bis gar nicht einbringen bei der Organisation und Umsetzung der 4-5 Veranstaltungen.
- außerdem soll die Organisation der Getränke und des Essens am Rosenmontag geändert werden.
- Wer nicht da war und sich nicht eintragen konnte, der macht das bitte und schickt die Liste an mich zurück.
- Karten für die bloes-mich-jät Party und die PölleParty können ab sofort bestellt werden
- BMJ-Party kostet 11,11€
- Bestellungen bitte ab sofort an bloes-misch-jaet-die-party [at] web.de
- Für die PölleParty gibt es eine Deadline bis 11.01.2015
- Bestellungen bitte an poelleparty [at] web.de
- Wer bis dahin seine Wünsche nicht genannt hat, wird nicht berücksichtigt
- Wenn die maximale Anzahl an Karten erreicht wird, dann kommen weitere Wünsche auf eine Warteliste
- am Wochenende 17./18.01. oder 24./25.1. wird dann die Abholung der Karten organisiert, Ort und Zeit folgen noch.
- Wer nicht abholt oder mitbringen lässt, rutscht dann automatisch auf die Warteliste.
- Die Karten sind zum Mitgliederbeitrag wie letztes Jahr zu bekommen, bitte in bar mitbringen bei Abholung
- Ich bitte Euch, die Zugteilnahme für den Rosenmontagszug von 50,00 Euro bis spätestens 18.01.2015 auf das Konto - siehe E-Mail-Verteiler - zu überweisen. Kontoinhaber bin ich, Verwendungszweck: Zugteilnahme

Soweit die neuesten Infos, ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit!
Euer Präsi
Read more
0

Reminder - Jährliches Pölle Treffen zur Sessionsplanung

Hallo Liebe Pölle,
kleine Erinnerung an unser Treffen:
15.11.2015 um 20:00 Uhr in der Gaststätte Mintmans in Bardenberg,
Dorfstraße gegenüber der Sparkasse. 
Für Getränke ist gesorgt.
Wir werden Listen verteilen, auf denen man sich eintragen kann für die anstehenden Aufgaben in der Session.
Gruß
Euer Präsi

P.S.: Achtung ernst gemeint: wer nicht kommt, nicht mithilft und sich nicht abmeldet darf nicht mitgehen!
Read more
 

© De Pöllebetzjere Oche 2003 e.V.